Ascona: Das Parkhotel Delta brilliert mit neuem Wellnessbereich

Ticinio: Parkhotel Delta Ascona Aussenpool

Ticino: Das Parkhotel Delta in Ascona hat seinen Spa und den Aussenpool erneuert. Bild: z.V.g.

Delta Relax lautet das Credo des neu geschaffenen Wellnessbereichs im Parkhotel Delta in Ascona. Das neue, moderne Wellness- und Fitnesscenter, im weitläufigen Park des Viersternehotels, wurde 2015 eröffnet und ergänzt das bereits bestehende Angebot des Hauses.

Auf insgesamt 3000 Quadratmeter erwartet die Gäste nun ein Kosmetikstudio, Behandlungsräume für Massagen, eine Saunalandschaft mit separater Sauna für Damen, Dampfbad und Whirlpool. Der neue Fitnessraum ist mit modernen Technogymgeräten ausgestattet und bietet herrliche Ausblicke auf den subtropischen Park. Entspannte Stunden lassen sich in der Ruhezone im Haus oder auf der Sonnenterrasse im Park verbringen. Die kühle Erfrischung findet sich im geheizten Hallenbad und Aussenschwimmbad des Hauses. Das Parkhotel Delta mit 50 komfortablen Zimmern und Suiten im mediterranen Stil ist ganzjährig geöffnet und buchbar zum Preis ab 125 Schweizer Franken (ca. 115 Euro) pro Person im Doppelzimmer in der Wintersaison.
www.parkhoteldelta.ch

Weitere Berichte über das Tessin, die Sie interessieren könnten:

60 Jahre Hotel Vezia: Ein Haus im Stil der „Fabelhafen 50er Jahre“ feiert Jubiläum

Ristorante Seven: Mit Stefan Nowaczyk startet eine neue Ära im Szenelokal

Das Boutique Hotel La Tureta in Giubiasco eröffnet im April 2016 seine Türen

Hotel des Alpes in Dalpe: Küchenchef Waldis Ratti führt das neue Kleinod

Dieser Beitrag wurde am von unter News veröffentlicht.

Über gmc

1992 gründete der Zürcher Fotojournalist Gerd Müller die Presse- und Bildagentur GMC Photopress und reiste hernach als Agenturfotograf und Fotojournalist in über 80 Länder. Seine Reportagen wurden in zahlreichen Reise- und Spa-Magazinen publiziert. 2021 publizierte er Auszüge aus seinem Buch Highlights of a wild life -Metamorphosen politischer und ökologischer Natur.

Schreibe einen Kommentar