Neuer Direktflug mit Condor von München nach Mombasa

Seit Juni bietet Condor neue Direktflüge nach Mombassa. Bild z.V.g. Condor

Am 21. Juni 2016 führte Condor ihren ersten, neuen Direktflug nach Mombasa ab München durch. Zu diesem Zweck wurde eine Boeing 767-300ER mit 245-258 Sitzen in München stationiert und ergänzt seit dem die Flotte und Verbindung aus Frankfurt. 

Condor fliegt weiterhin dreimal wöchentlich von Deutschland aus nach Mombasa. Der Flug dauert knapp 8,5 Stunden.

  • Dienstags ab München non-stop um 20.10 Uhr
  • Donnerstags 19.15 Uhr non-stop ab Frankfurt /Main
  • Sonntags 20.15 Uhr ab Frankfurt / Main

Kenia ist nun durch den Münchenflug noch besser zu erreichen, insbesondere für Reisende aus Süddeutschland, Österreich und den weiteren umliegenden Ländern.

Buchbar unter www.condor.com

Weitere Berichte über Kenia, die Sie interessieren könnten:

Die Tierwanderung in der Masai Mara hat begonnen

Kenia reduziert Nationalparkgebühren

Kenia: Loisaba Tented Camp ist wieder offen

Kenia  setzt ein Zeichen gegen die Wilderei

Hemingways Collection investiert in Watamu

Schreibe einen Kommentar